Schweizer Premiere: Igudesman & Joo

Mozart, Bach und Comedy

Wer das virtuose Musiker-Duo noch nicht kennt, hat Nachholbedarf: Mit über 45 Millionen Youtube-Klicks sind Igudesman & Joo längst ein internationales Phänomen. Als exklusive Schweizer Premiere präsentieren sie im KKL Luzern ihr neues Bühnenprogramm «Die Rettung der Welt». Ein Spektakel, das man nicht verpassen sollte! 

Trump, Klima, Brexit – wer sich ärgern will, findet genügend Gründe. Doch wer rettet die Welt vor grauer Monotonie und insbesondere die grossen Bühnen der Hochkultur vor tödlicher Langeweile? Es sind die  beiden talentierten Musiker Aleksey Igudesman und Hyung-ki Joo. Auf ihre urkomische Art verbinden sie Mozart, Bach und Beethoven mit Show, Comedy und Pop.

Igudesman & Joo eroberten mit Piano und Violine die Welt im Sturm. Die beiden Musik-kabarettisten standen mit dem New York Philharmonic, dem Chicago Symphony Orchestra, dem Los Angeles Philharmonic und dem London Philharmonic Orchestra auf der Bühne. Sie teilten sich das Podium mit renommierten Solisten wie Joshua Bell, Janine Jansen, Gidon Kremer, Mischa Maisky oder Yuja Wang.

Am 11. Oktober ist ihr brandneues Programm zum ersten Mal in der Schweiz zu erleben!

«Die Rettung der Welt»
Der Titel ist bei Igudesman & Joo Programm: Die Welt versinkt – aber nicht im bunten Chaos, nein, in grauen Räumen, tödlicher Langeweile und grauer Monotonie.

Doch die Rettung naht: Die beiden begnadeten Performer zeigen uns, wie man dem Leben die nötige Portion Chaos und Humor einhaucht und es dadurch frisch und bunt erhält. Lassen Sie sich anstecken von leksey Igudesman und Hyung-ki Joo, wenn sie Mozart, Bach und Beethoven auf ihre ganz eigene Weise darbieten. Denn nur durch Kunst als höchste Form der Kreativität kann die Welt gerettet werden. Willkommen an der Schweizer Premiere!



Platin-Club-Spezialangebot

«Die Rettung der Welt» mit Aleksey Igudesman (Violine) und Hyung-ki Joo (Klavier)

Datum:
Freitag, 11. Oktober 2019, 19.30 Uhr

Veranstaltungsort:
KKL Luzern, Konzertsaal

Preise:
Kat. I Fr. 79.– (statt Fr. 98.–)
Kat. II Fr. 74.– (statt Fr. 92.–)
Kat. III Fr. 69.– (statt Fr. 86.–)
Kat. IV Fr. 63.– (statt Fr. 78.–)

Buchung:
Das Spezialangebot ist buchbar mit dem Kennwort «Weltwoche» über Tel. 041 361 62 62 (Ticket-Hotline) oder online mit dem Promotions-Code «Platin-Club» über www.obrassoconcerts.ch.

Bedingungen:
Gültiges Abonnement der Weltwoche. Das Angebot ist nicht kumulierbar. Es können zusätzliche Gebühren bis Fr. 9.– anfallen.

Veranstalter:
Obrasso Classic Events GmbH
www.obrassoconcerts.ch

 

Haben Sie Fragen?

Telefon +41 43 444 57 01

Montag–Freitag:

7.30–17.30 Uhr

kundenservice@weltwoche.ch

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier