Wann ist Schluss mit sexy?

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

(PLZ: Falls Sie im Ausland wohnen, nur die ersten vier Stellen)

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Jean Ackermann

21.02.2021|22:16 Uhr

Die Mama von Musk sieht es so wie es ist. Wenn ich in den modernen Medien, als Blickfang, ein Bild einer bildhübschen "Influencerin" sehe, ich wusste es gar nicht dass es so schöne und perfekte Frauen gibt, sehe, dann kann ich gar nicht glauben dass Frauen so perfekt sein können. Sie wirken wie Barby Puppen, steriel und und man hat nicht das Gefühl dass sie ein Wesen haben. Wenn ich heute noch Francoise Hardy sehe, die wunderschöne Frau, mit diesem unglaublichen Charme, ich würde sie heute ohne Frage, nie gegen eine solche Barby Puppe tauschen wenn ich könnte. Das Wesen macht den Sex Apeall.

Markus Dancer

20.02.2021|09:42 Uhr

Schon interessant: Alle versuchen das Thema Frivolity, Sex u. sexy zu beackern. Hat "Mann" u. "Frau" etwas vergessen zu was Sex u. sexy gut ist! Es ist noch nicht so lange her, liefen Menschen quasi nackig rum u. niemand störte es. Heute hyperventilieren Weib wie Mann schon wenn jemand gerne etwas Haut zeigt od. sieht! Wessen teuflisches Werk ist das???

Fritz Sperber

18.02.2021|19:45 Uhr

Zeigt doch ein Bild. Dieses Face aus der Schminkkiste ist öde und nicht sexy.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier