Kräftige Stimme

Vreni Spoerry war eine der prägenden Politikerinnen der Schweiz. Was die grosse FDP-Dame über Frauen, Politik und Karriere denkt.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Inge Vetsch

06.02.2021|16:49 Uhr

@Guido Hobi: Da haben Sie sicher auch recht, zweifellos! Mein Bravo und jenes von Brigitte Miller beziehen sich aber wohl einfach auf die frauenrechtlichen Aspekte von Frau Spoerrys Politik und Aussagen. Um die geht es ja in diesem Text, und nicht um alles andere.

Inge Vetsch

06.02.2021|16:45 Uhr

Unaufgeregt nüchtern, vernünftig, klar und wahr, was Frau Spoerry hier sagt. Ja, so war wohl auch ihre Politik. Bravo Brava, in der Tat.

Guido Hobi

05.02.2021|16:45 Uhr

Was hat den Frau Spoerry in der Funktion als Verwaltungsrätin beim Swissairgrounding unternommen, dass mehrere hundert Millionen Franken Pensionskassengeld vom Kabinenpersonal nicht in der Konkursmasse liegen bleiben? NICHTS!! Uns fehlen seither CHF 240'000 in der Pensionskasse. Darum liebe Frau Brigitte Miller erhält Frau Spoerry von uns kein Bravo, sondern ein dickes „Pfui“.

Brigitte Miller

04.02.2021|14:24 Uhr

Bravo, Frau Spoerry.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier