Fast ikonenhaft

Bretman Rock, 23, ist der erste homosexuelle Mann auf dem Playboy-Cover. Die Inszenierung ist gelungen.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Herbert Stalder

18.10.2021|14:48 Uhr

Wo der Lips Recht hat, hat er Recht!

Hans Georg Lips

15.10.2021|12:41 Uhr

Die WW bemüht sich weiterhin enorm, die Majorität, die mit den ekelhaften Auswüchsen der fortwährend täubelnden Minoritäten, zu belästigen. Man soll die in Ruhe lassen - und mich auch. Was hier bünzlimässig immer wieder aufgetischt wird, ist doch Herr Brumann wirklich vernachlässigenswert, überflüssig. Das Profil der WW wird so nicht geschärft.

Markus Spycher

14.10.2021|21:30 Uhr

Nicht "Playmate", sondern "Playboy". Der Name der Zeitschrift passt diesmal immerhin zum Cover. Amerika ist wieder einmal einen Schritt voraus: Der Zeitschrift "Emma" wäre es wohl niemals eingefallen, eine Tunte auf der Titelseite abzubilden.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier