Wildnis der Nacht

Überleben im Ausgang: zehn goldene Regeln für junge Frauen.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

(PLZ: Falls Sie im Ausland wohnen, nur die ersten vier Stellen)

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Vanessa S

21.07.2021|15:31 Uhr

Das 19. Jahrhundert hat angerufen und möchte Roman Zeller zurück!

Claudio Hammer

18.07.2021|17:13 Uhr

«Geize mit Reizen»! Wurde diese Empfehlung etwa bei Imran Khan, dem ehemaligen Playboy, Cricket Superstar und heutigem Staatspräsidenten von Pakistan abgekupfert, der darauf hingewiesen hat, dass Frauen unbeabsichtigte Verführung vermeiden sollten, indem sie sich vollständig bekleiden und es dann zu weniger Vergewaltigungen käme. Wie es scheint, muss sich die WW jetzt schon an den rückständigeren Weltregionen orientieren, was sich dann aber auch wieder hervorragend als Seitenhieb gegen die Zuwanderung aus dem Hindukusch zweitverwerten lässt. Quasi eine Fremdbestimmung durch den Hindukusch.

Hans Grob

17.07.2021|10:09 Uhr

Welchen Sinn hat das Ausgehen in einer Demoiselles-Clique? Schützt zwar, aber verhindert auch Kontaktnahme durch interessierte, nicht-primitive Männer. Ich würde mich kaum einer solchen Person nähern, denn das Umgeben mit einem Schutzschild Gleichgesinnter ist abwehrendes Signal genug. Es scheint auch, dass die Damen vorliebend unter sich selber schnorren. Nach der Versorgung ist zwar für 20 Jahre Pause damit, aber ab Jahr 50 fängt es wieder damit an.

Markus Spycher

15.07.2021|09:23 Uhr

"Der Ausgang ist ein hartes Pflaster." Alles ist relativ: Gestohlene Küsse gehören mitunter zu den schönsten.

Jürg Brechbühl

15.07.2021|03:06 Uhr

Kampfsport ist nicht dasselbe wie wirkungsvolle Selbstverteidigung. Kampfsport ist Sport und befolgt Regeln. Im Notwehrfall gilt nur eine Regel: Entweder er oder ich. Sobald der Notwehrfall eintritt, muss man bereit sein, zum letzten zu gehen. Das muss man im voraus mit sich selber und seinem Gewissen abmachen. In der Not hat man keine Zeit mehr dafür. --sportliche Regeln wie in einem Kampsport behindern die wirkunsvolle Selbstverteidigung.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier