Keller-Sutter, Lauber, della Valle, Masserey, Diethelm, Bolsonaro

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Nannos Fischer

29.04.2021|17:18 Uhr

Virginie Masserey hat es unterlassen anzugeben, wie ich es mit der Maske zwischen dem Aperitif und dem Amuse-Bouche, diesem + dem ersten Gang, diesem + dem Hauptgang, diesem + dem Käse, + diesem + dem Dessert zu halten habe. Was das Verhalten zwischen den Trinkschlucken betrifft, denke ich, diese dürfen wohl den Essensbissen gleichgesetzt werden. Nunmehr geimpft und nurmehr minimal ansteckend, möchte ich bei meinem nächsten Restaurantbesuch in nichts Frau Massereys Instruktionen zuwiderhandeln. Solange diese jedoch dermassen unvollständig sind, werde ich wohl aufs Restaurant verzichten müssen

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier