Cassis, Müller, Gmür, Noser, Müller, Krähenbühl, Aebi, Nussbaumer, Markle, Morgan, Breton

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Nannos Fischer

08.04.2021|17:42 Uhr

Ich hatte geglaubt, nachdem Geri Müller seinen engsten, ältesten besten Freund via soziale Medien und seine Liebste in voller Schönheit der Öffentlichkeit vorgestellt hatte, glaubte ich, er sei in der Vergessenheit verschwunden. Nun taucht er also wieder auf, offenbar aber ohne erneuten Rückgriff auf seinen Freund. Er scheint den alten Studentenvers beherzigt zu haben : «Es bietet nicht der feine Mann zum Grusse sein Geschlechtsteil an.»

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier