Liebe Michelle Gisin

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Markus Spycher

08.01.2021|09:48 Uhr

Lieber Peter Rothenbühler, es ist ja schön und gut, dass Sie mit einer Hommage an eine sehr erfolgreiche Sportlerin in die Knie gehen. Aber muss sie gleich Königin sein? Natürlich sehe ich die Qualitätsunterschiede im Fahrstil zwischen Gisin und Prinz Charles, wenn dieser in Klosters gen Tale fährt. Und ja, unsere Eisprinzessinnen sind auch nicht mehr die Allerjüngsten. Aber wirkliche Aristokratie sehe ich - und das ist gut so - im Skisport nicht. Vielleicht wird ja dereinst einmal eine kühne Bobsport-Pionierin in der sagen wir mal "Schweizer Illustrierten" zumindest zur Ritterin geschlagen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier