Suizidale Bildung

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Werner Widmer

24.02.2020|18:33 Uhr

Starker Tobak. Der Bildungshintergrund der Nazi-Verbrecher ist eindeutig. Die Akademiker waren in der grossen Ueberzahl, leider.

Werner Widmer

20.02.2020|23:36 Uhr

Die Akademiker werden in Vollzugsbehörden angestellt und können ohne Verantwortung ihre Sache durchziehen. Die Nichtakademiker goutieren dies und finden es gut. Denn alle verdienen daran. Dass sie aber auch zahlen müssen, wollen sie nicht wahrhaben. Die Meisten zahlen mehr, als sie erhalten. Die Andern sind die Superreichen und Vermögenden.

Markus Dancer

20.02.2020|04:05 Uhr

Ich habe während meiner 44-jährigen Berufs-Karriere mehr Akademiker auf Grund von Versagen entlassen als Arbeiter! Somit fragt sich Thiel wohl zurecht. Als Auffangbecken haben wir da, gut bezahlte Stellen (für's Nichtstun!!) bei Bund u. Kantonen, politischen Organisationen u. Netzwerken, sog. Bildungstätten (Schulen/Unis) ja u. das "safe heaven" der Arbeitlosenversicherung.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier