Steuerhinterzieher verraten?

Kaspar Villiger wusste, dass die Crypto AG der CIA und zeitweise dem BND gehörte.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Hans Baiker

22.02.2020|18:33 Uhr

B. dreht sich mit seinen wenigen Fixationen im Karussell. Immer wenn es sich zu schnell dreht, wird ein Artikel ausgeworfen. Dass der CIA die UBS mit Crypto-Maschinen ausspioniert haben soll, kann nur jemand behaupten, der nicht weiss wie Verschlüsselungen im Bankenbereich funktionieren. Birkenfeld wohl aus dem Gedächtnis verloren wegen der Belohnung. Wenn das Karussell nun wieder langsamer dreht, führt das bei mir zu Erleichterung. B. hat es sonst schon schwer genug.

Markus Dancer

20.02.2020|14:17 Uhr

Nun Bodenmann: Die linken Bundesräte mussten es auch wissen u. haben auch geschwiegen, allerdings aus anderen nicht weniger verwerflichen Motiven! CH-Politiker haben schon lange kein Rückgrat mehr - der Bürger muss daher diese jämmerlichen u. widerlichen Figuren in Politik u. Verwaltung zurückpfeifen! Ja zur Begrenzungsinitiative und ein NEIN zum Rahmenvertrag!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier