So hüppy

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Falscher Held

Der Internet-Aktivist Glenn Greenwald wird weltweit als Kämpfer fü...

Von Alex Baur

Kommentare

Markus Dancer

15.02.2020|15:52 Uhr

Zum Glück verstehe ich nichts vom Fussball!!! Aber "Hüppy" und "Susi" genannt zu werden und das tönt irgendwie ziemlich - na ja ... ich verstehe ja nichts davon.

Werner Müller

15.02.2020|12:11 Uhr

Ich habe den Absender im Leserbrief "so hüppy" vergessen:Werner MüllerBreitschachenstrasse 29032 Engelburg

Werner Müller

15.02.2020|11:28 Uhr

Schon der Titel "so hüppy" hat schon "Boulevard-Niveau". Es muss vor ca 13 Jahren gewesen sein, dass Hüppi dem damaligen Nati-Trainer Köbi Kuhn, welcher unbestritten grosse Erfolge erzielt hat und vor allem im Raum Zürich als Halbgott verehrt wird, angeraten hat, zurückzutreten. Auf die damals echten Hintergründe geht Peter Hartmann natürlich nicht ein, dafür muss ein "patriotischer Zorn" und die Zahnlücke Hüppis bemüht werden. Auch die Schlusssätze in seinem Artikel hätte er weglassen können.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier