Letzter grosser Freund

Zu Gast an Arthurs Tafelrunde.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

The Bernie Revolution

Left-wingers and millennials are crazy about Bernie Sanders. But the Democr...

By Michael Tracey

Kommentare

Thomas Staub

20.02.2020|23:13 Uhr

Bestimmt habe ich mich verzählt, aber nach erster Durchsicht besteht der kurze 480 Wörter-Artikel aus 14 Gedankenstrichen, 9 Bindestrichen und 9 Anführungs- und Schlusszeichen. Die Doppelpunkte und die ganzen sinnlosen Verschachtelungen mit unzähligen Kommas habe ich gar nicht erst gezählt. Mein Deutschlehrer hätte mir so einen Aufsatz damals um die Ohren gehauen. Herr Körzdörfer, sie reihen sich nahtlos ein in die Gilde dieser selbstverliebten WW-Autoren wie Michael Bahnert, Wolfram Knorr und Mark van Huisseling, welche ich nicht mehr lesen will.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier