Bernies Revolution

Im Establishment der Demokratischen Partei sorgt Bernie Sanders mit seinem strammen Linkskurs für Kummer und Angst. Bei den Jungen hingegen ist er Kult. Der radikale 78-Jährige verbrachte einst seine Flitterwochen in Moskau.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Hans Georg Lips

14.02.2020|16:39 Uhr

Das interessiert doch keinen. Dass China lügt und 100'000 Fälle zu wenig meldet (gemäss White House) das interessiert. Die komische Zurückhaltung der WW gegenüber China wirft Fragen auf.

Markus Dancer

14.02.2020|09:05 Uhr

Zeit für ein Mehrparteiensystem in den USA!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier