Trump braucht ehrenvollen Abgang

Die Republikaner können Trumps Niederlage für ihn und sich vergolden.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

(PLZ: Falls Sie im Ausland wohnen, nur die ersten vier Stellen)

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Beat Furrer

23.11.2020|18:41 Uhr

Dass Trump eben den Trumpf der Coronapandemie nicht genutzt hat, zeigt nur, dass es Trump eben wirklich um das Wohlergehen der Menschen und der Wirtschaft geht, und nicht um Erhaltung der Macht. Ausserdem hat Trump noch lange nicht verloren. Die Maske gegen Covid-19 mag wirksam sein, wenn man sie so verwendet, wie es die Chirurgen tun: alle 20 Minuten wechseln und das Maskeninnere und danach das eigene Gesicht nicht mit den Händen berühren. Keine Maske anzuziehen dürfte gegen Covid-19 mindestens zwei Mal wirkungsvoller sein, als die Maske so anzuwenden, wie das die Mehrheit macht.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier