Warum lügt uns Keller-Sutter an?

Weil Gegner wie Befürworter von Initiativen diesen leichten Schauer brauchen und durchschauen.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Markus Dancer

14.11.2020|13:33 Uhr

In einem hat der Sozialist aus Brig recht, Volksinitiativen nutzen je länger je mehr nur noch der Hydra Staat! Warum? Weil klipp u. klar formulierte Initiativen keine Mehrheiten mehr erzieheln können u. die Hydra dann dankbar das Futter annimmt und aus den Initiativen dann ein Eigengebräu macht, das NUR der Staats-Hydra nutzt! Die Polit-Nomenklatura sagt dazu selbstverständlich NIE nein u. der verdummte Bürger hat so od. so keine Ahnung was eigentlich gespielt wird! Ein Schlaraffenland! Alle Parteien spiele ein ganz übles Spiel! Wie lange noch?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier