Blick in die Zeit

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Hans Georg Lips

26.10.2020|13:09 Uhr

Zu Trump: Las ich in der Greenwich Time: "we don't like what he says but we like what he does".Also alles paletti, so kann man denken.

Hans Georg Lips

22.10.2020|15:48 Uhr

Für mich ist "Cancel Culture" nichts anderes als ein Ueberbleibsel des Stalinismus, bzw. die Vorwürfe des "Objektivismus", wenn da jemand die Wahrheit sagt. Sie sind wieder da, die alten Würmer oder Schlangen des Leninismus-Stalinismus-Maoismus-Pol Potismus. Junge dumme Studentinnen merken gar nicht, worauf sie "abgefahren" sind. Schön, dass es auch die Gegenbewegung, die Studenteninitiative SSI gibt, wo die Vernunft noch vorhanden ist.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier