«Trump will einen Deal mit Teheran»

Der langjährige amerikanische Nahostberater Dennis Ross warnt die Palästinenser, spricht über eigene Fehler und sagt, warum Israel seinem Ex-Chef, Barack Obama, nicht über den Weg traute.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Hans Georg Lips

16.10.2020|15:53 Uhr

Man kann der WW nur raten, nach dem Jubelartikel über Biden den Manipulaitoinen von Hunter Biden nachzugehen. Dieser hat mit Chinesen Verträge (Consulting) abgeschlossen, nach denen er 10 Millionen erhalten soll, wenn er den Chinesen die wichtigen US Amerikaner vorstellt. Vater Biden weiss bestimmt nichts davon, hat er doch jederzeit einen Blackout.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier