Eine Frage der Moral

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Inge Vetsch

12.09.2020|13:01 Uhr

... und vielen Dank für das Wort "emaskuliert", das ich bisher noch nirgends gelesen oder gehört habe und das ich nicht kannte. Emaskuliertes Europa. Habe nachgeschaut: emaskuliert = kastriert, entmannt, verweichlicht. Wie wahr ...

Inge Vetsch

12.09.2020|12:54 Uhr

Hervorragende Analyse zum Thema Naher Osten: kurz zusammengefasst, bestens verständlich und nachvollziehbar. Wenn ich Lehrerin wäre, würde ich mit Hilfe dieses Textes das Thema mit "meinen" Schülern diskutieren.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier