«Ich könnte General werden»

Sie ist die höchste Frau der Schweizer Armee: Divisionär Germaine Seewer zur Lage der Welt, über ihre beeindruckende Militärkarriere mit einem Einsatz in Afrika und darüber, warum Frauen und Liebe im Dienst kein Problem sind.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Hans Baiker

01.08.2020|19:47 Uhr

Die Dame hätte, so scheint es mir, Lust eine Expedition in Mali zu kommandieren. Jedesmal bin ich erleichtert, dass dieser Kelch an mir vorübergegangen ist. Unter einem weibl. Kommando wäre ich sofort aus der Armee ausgetreten.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier