«Vieles, was sich als Wissenschaft ausgibt, ist Politik»

Die USA verzeichnen weltweit die meisten Corona-Infektionsfälle. «Doktor der Nation» Jerome Adams kämpft an vorderster Front gegen das Virus. Hier spricht er über Fehler, Abwehrstrategien und darüber, wie seine Kinder mit den Ausfälligkeiten von Rockstar Axl Rose umgehen.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Juerg von Burg

25.07.2020|16:41 Uhr

Wirklich wohltuend - der Herr ist für mich Wolf im Schafspelz. Abgesehen davon, dass die Lockdowns echt eine Blutspur ziehen (Schweiz siehe: http://blog.jvbc.ch/allgemein/der-toedliche-lockdown-die-verfachter-des-lockdowns-sind-gemeingefaehrlich/ - reine Rechenübung unter Beihilfe auch eines Nobelpreisträgers in Physik) sind zwei wissenschaftliche Dinge ungeklärt: Gibt es CV-19 wirklich (?! Koch Regel) und wenn ja, dann gibt es den CV-19 schon länger, wir sind dann mindestens in der 2. Saison.

Werner Widmer

23.07.2020|22:38 Uhr

Wohltuend!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier