Inzwischen wird Sepp Arnold sogar auf Kuba erkannt

Die Videos mit dem Urner Bauer Sepp Arnold, 76, sind im Internet ein Riesenerfolg. Auf allen Kanälen ist der älteste Influencer der Schweiz präsent: auf Tiktok, Instagram, Youtube. Er selber nutzt sein Handy nur zum Telefonieren.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

(PLZ: Falls Sie im Ausland wohnen, nur die ersten vier Stellen)

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Werner Widmer

13.06.2020|18:39 Uhr

Jeder soll doch das machen was gefällt und niemandem schadet. Die Alten werden nur von den Strassencowboys als solche bezeichnet. Es steckt mehr intellektuelle Kraft in ihnen als die 40, 50 Jährigen wahrhaben wollen.

Walter Mittelholzer

12.06.2020|20:39 Uhr

Hatten wir vor vielen Jahren schon mal mit dem Original von San Bernardino. "It's cool man." Wer erinnert sich noch?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier