Es lebe die Prominenz

Anders als in der Schweiz steht der klassische People-Journalismus in Deutschland hoch im Kurs. Ich arbeite bei der Promi-Bibel Bunte und erlebe als einzige Schweizerin auf der Redaktion hautnah, wie man erfolgreich über Glanz und Glamour berichtet.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Markus Spycher

12.05.2020|09:54 Uhr

Ich lese in diesem Blatt die Artikel von Frau Hildegard Sch. nur selten, grüsse sie aber an dieser Stelle doch herzlich. Wie lebten wir Berner denn ohne profunde Kenntnisse betreffend systemrelevante Sausen der Goldküsten-Schickeria?

Markus Dancer

11.05.2020|14:17 Uhr

... ist mir völlig egal! Ausser wenn sog. "celebrities" anfangen wollen Poltik zu machen! Dann werde ich "böse"!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier