Wenn Bundesräte Löhne zahlen

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

"Das chinesische Virus"

Der Kampf gegen das Coronavirus ist auch ein Kampf der Kulturen: Das autori...

Von Peter Keller
Jetzt anmelden & lesen

«Nach der Krise werden wir in einer anderen Welt leben»

Ganze Länder seien ein riesiges soziales Versuchslabor, sagt Historike...

Von Pierre Heumann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Nannos Fischer

30.03.2020|14:13 Uhr

Früher hiess es: Klappern gehört zum Handwerk. Bei Sommaruga heisst das nun: Klimpern gehört zum Mundwerk. Aber es kommt auf dasselbe heraus. Da die Beweihräucherer umständehalber auf Distanz gehen mussten, muss sie die Aufgabe nun selbst übernehmen. Sie tut dies mit altgewohntem Schwung. Ja, man möchte sagen, es ist fast das Einzige, was sie in ihrem Leben je richtig gelernt hat. Aber sie stinkt einem trotzdem.

Markus Dancer

26.03.2020|09:27 Uhr

Die ganze Aktion ist eine versteckte "Bailout-Aktion"! Die wenigsten die wirklich Hilfe verdient hätten werden sicher leer ausgehen!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier