Ihr Home-Office ist draussen

Während das Land praktisch stillgelegt ist, arbeiten die Bauern weiter und sorgen für Lebensmittel in den Regalen. In der akuten Krise zeigen sich die wahren Stärken unserer Mentalität: Nie abheben – und tun, was zu tun ist.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Rettet die Swiss

Die Swiss möchte vom Bund Unterstützung, um die Corona-Krise zu &...

Von Beat Gygi
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Simon Huber

31.03.2020|09:50 Uhr

Die Corona-Krise muss so lange dauern, bis die Initianten ihre politischen Ziele erreicht haben.

Richard Müller

26.03.2020|17:05 Uhr

Wie lange muss die Corona-Krise dauern, bis alle grimmigen Energie-, Agrar-, Verkehrswender und Klimahysteriker wieder auf den Boden kommen? Es wäre schön, wenn die schrankenlose Dekadenz möglichst schnell der Vernunft weichen würde. Ich befürchte allerdings, dass die jahrelange, intensive Gehirnwäsche bei den Jungen schon bleibende Schäden angerichtet hat. Doch auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier