Leser fragen, die Weltwoche antwortet

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Nannos Fischer

20.03.2020|13:42 Uhr

Es ist mir passiert, dass ich ein Restaurant schon weit früher verlassen habe. Es kann ja mal verständliche Probleme geben, doch selbst die haben ihre Grenzen in einem Laden, der professionell sein will. Als wir einmal 45 min zwischen dem Entree und dem Hauptgang gewartet hatten, legte ich den genauen Betrag für Entree und Getränke und, säuberlich getrennt, ein anständiges Trinkgeld, auf den Tisch, und dann verschwanden wir kommentarlos, da wir ohnehin keine Gelegenheit mehr bekamen, uns zu äussern. Wenn ich bestellt und nichts bekommen habe, gehe ich kommentarlos und ohne etwas liegenzulassen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier