Wie es zum grössten Mordverfahren der Geschichte kam

Er war Chefankläger der Nürnberger Prozesse, jagte SS-Generäle und kämpft auch noch mit hundert für den Weltfrieden: In meinem neuen Buch erzähle ich das filmreife Leben des Jahrhundertzeugen Ben Ferencz.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Inge Vetsch

24.03.2020|16:33 Uhr

Wichtiges Thema, spannender und guter Mann, und Philipp Guts neues Buch werde ich auf jeden Fall lesen. Schade nur, dass das alles jetzt in der Corona-Krise nicht die verdiente Aufmerksamkeit erhalten wird.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier