Berner Immobilienfieber

Der Job als Bundesrat bringt nicht bloss Ärger, nein, er rentiert auch: Zusammen mit ihrem Ehemann hat Bundespräsidentin Sommaruga ein Mehrfamilienhaus gekauft. Die Lage sei exklusiv.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Verstörte Liebe der Geschlechter

Kurt Steinmann hat das Schauspiel «Hippolytos» von Euripides ne...

Von Robert Hunger-Bühler
Jetzt anmelden & lesen

Des eigenen Glückes Silberschmidt

Hat Andri Silberschmidt seiner Partei Spender ausgespannt, um Nationalrat z...

Von Florian Schwab

Kommentare

Werner Widmer

15.03.2020|11:26 Uhr

Klimahysterie ist direkt mit Geld verbunden. Um 3,5 Mio. zu beitzen, muss man schon einige Energie verbrauchen um zu diesem Besitz zu kommen. Und dann noch sozialdemokratisch.

Markus Dancer

12.03.2020|02:04 Uhr

Da gibt es welche unter der Bundeskuppel, die weit aus giganitscher abkassieren u. ihre pol. Mandate vergolden!

Jürg Brechbühl

11.03.2020|19:48 Uhr

Geht mich irgendetwas von all dem überhaupt das allergeringste etwas an? NEIN!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier