Polit-Schlange

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Rainer Selk

09.03.2020|09:53 Uhr

@Fischer. Das gilt auch für Pfarrer, die man nicht mehr los wird, auch für den werten Pfarrer Ruch. Ich wollte eigentlich zu dem Geschwurbel oben nichts mehr sagen, denn Sie haben natürlich recht, wir sind die Schlange nicht los geworden. Dass auch Pfr. Ruch 'geistig' dieser Schlange anhängend nachläuft, hat er vermutl. noch nicht gecheckt.

Nannos Fischer

08.03.2020|14:12 Uhr

Ja, Frau Miller. Aber so wenig Adam und Eva jemals die Schlange losgeworden sind, so wenig können wir die Politiker loswerden, wie wir uns auch drehen und wenden. Vom ersten Tag bis zum Begängnis. Das ist unser Verhängnis. Zum Glück gibt’s ab und zu einen oder eine, die oder der von diesem Schema abweicht und uns einen Strahl der Hoffnung gewährt. Ich versage es mir, an dieser Stelle Namen zu nennen …

Brigitte Miller

04.03.2020|20:37 Uhr

Richtig beobachtet, Herr Ruch. Volle Zustimmung.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier