Leser fragen, die Weltwoche antwortet

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Markus Spycher

10.03.2020|11:51 Uhr

What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet. Ob Lisi, Vreneli, Bianca, Bruna, Angelina, Germana, Bubulina etc. - ich liebe (liebte) sie alle ... Schön ist die Jugend, sie kommt nie mehr. Als Natur- und Bergfreund liebe ich natürlich auch Eiger, Mönch, Jungfrau, Blümlisalp, Lüderenalp, Guggershörnli etc.

Nannos Fischer

08.03.2020|14:20 Uhr

Wenn die kommende Evtl.-Greta 5 Jahre alt ist, wird die Klima-Autistin längst vergessen sein. Anderseits, angesichts des Vornamens der Fragestellerin, würde ich sagen, dieser wäre unter den gegenwärtigen Umständen, und vielleicht noch länger auch nicht gerade das Gelbe vom Ei …

Inge Vetsch

07.03.2020|17:20 Uhr

Super Frage. Super Antwort.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier