«Schi-Heilige»

Der Schweizer Skistar Wendy Holdener mischt sich in die Klimapolitik ein.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Auf Talfahrt

Die Tour de Suisse ist nationales Kulturgut. Nun werden ihre freiwilligen H...

Von Thomas Renggli

Das doppelte Federer-Paradox

Die letzte Tennissaison brachte erstmals die Stärken einer neuen Gener...

Von Hans Ulrich Gumbrecht
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Richard Müller

11.01.2020|19:24 Uhr

Jeder Promi ist heute Meinungsmacher. Man muss zwar nicht verstehen, um was es geht, jedoch muss man wissen, was gehört werden möchte. Dafür hat man seine Berater und Coaches. Dann plappert man das so nach, wie die Interview-Plattitüden, die ja auch brav gelernt wurden und Balsam für Volkes Seele sind. Die Dekadenz macht keinen Bogen um Promis aller Couleur. Aber immerhin wissen diese, dass Ruhm, Ehre und Einkommen auch mit dem verbalen Quatsch zusammenhängen, den sie lustvoll verbreiten.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier