Der Adonis-Faktor

Wer attraktiv ist, hat es leichter im Leben – auch als Kandidat bei den Nationalratswahlen. Das ist zwar ungerecht, hat aber auch sein Gutes.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Dominoeffekt

Wird die «Ehe für alle» auch die Elternschaft für all...

Von Katharina Fontana
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Jürg Wehrlin

01.03.2019|14:40 Uhr

Sorry, aber wenn ich mir so Typen wie Glättli und all die schmuddeligen Typen, welche meinen sich nicht mehr rasieren zu müssen, bin ich nicht einverstanden. Auch wenn ich mir so ein paar Beautys wie Frau Badran und all die Deutschen hassverzerrten Fratzen ansehe frage ich mich, wie die Autorin zu ihrem Schluss kommt.

Markus Spycher

28.02.2019|19:47 Uhr

Also denn, ihr Lackaffen: Vorwärts ins Bundeshaus! - O.K., man kann das Aeussere pflegen, ohne das Innere zu vernachlässigen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier