Einen neuen Menschen schaffen?

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Der Millionär, der Lumpen sammelt

Martin Böschen verdient gutes Geld, indem er zusammen mit karitativen ...

Von Christoph Mörgeli
Jetzt anmelden & lesen

«Beuys kam regelmässig zu uns nach Hause»

Der in New York ansässige Galerist David Zwirner gehört zu den m&...

Von Ulf Lippitz
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Rainer Selk

28.02.2019|11:10 Uhr

Offenbarung 21,1-8: '..Und ich sah einen neuen Himmel + eine neue Erde; denn der erste Himmel + die erste Erde sind vergangen, + das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabgekommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Und ich hörte eine mächtige Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein usw...'Pf. Ruch, bitte vollständig zitieren + Polit.-Unsinn weglassen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier