Die Barbaren kommen

Gegen den glattgebügelten Pop-Mainstream machen deutsche Rapper mit grenzwertigen Texten und primitiven Sprüchen gewaltig Furore. Soll man das gar nicht erst senden? Nein.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Darf man Terroristen ausbürgern?

Grossbritannien entzieht einer prominenten IS-Kämpferin die Staatsb&uu...

Von Roman Zeller

Kommentare

Jürg Brechbühl

27.02.2019|19:52 Uhr

Offensichtlich wird mit den heutigen Medien die Grenze zwischen Entblödung und Verblödung fliessend. Ich habe leider keine Kinder. Was ich hier lese, bestätigt mein Urteil, dass man den Goofen kein Schmarrfons geben soll und auch sonst kein eigenes Telefon. So kann man sie vor dem Schaden bewahren.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier