Bruno Ganz

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Das traurige Nachleben von Neverland

Ein vielbeachteter Dokumentarfilm gibt vor, Michael Jackson endgültig ...

Von Hanspeter Künzler
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Michael Hartmann

21.02.2019|15:59 Uhr

hitler ist lächerlich, lips hans georg, dabei bleibt es. in seiner ganzen Existenz eine lächerliche figur. so wie es ein afdler gesagt, ein hirnschiss in der geschichte der gescheiterten Persönlichkeiten.

Hans Georg Lips

20.02.2019|19:56 Uhr

De mortuis nil nisi bene. OK. aber es wird doch noch erlaubt sein auf den grössten Fehler dieses Schauspielers hinzuweisen. Warum hat er den Hitler gespielt? Ich verstehe es nicht, denn mein Jahrgang hat den Hitler bei so vielen Auftritten gesehen, dass es (für mich) unmöglich ist in Ganz einen ernst zu nehmenden Hitler zu sehen. EINFACH LÄCHERLICH, DER LIEBE GANZ ALS Hitler. 2. Ich vermute, die Deutschen haben Ganz erwischT, indem sie ihm diese Rolle gaben, DIE KEIN DEUTSCHER BEREIT WAR ZU SPIELEN.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier