Mit Hazel Brugger beim Gynäkologen

Das Wunderkind des Schweizer Humors ist erwachsen geworden. Und lässt sich eine Spirale einsetzen. Das ist lustig. Sehr sogar.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Kommentare

Hans Georg Lips

17.02.2019|07:22 Uhr

Kein Schweizer kann Humor. Alles lächerliches Zeug. Diese Dame ist oft primitiv, nicht witzig, nicht sarkastisch, keine Ironie.Einfach platt.Kein genügendes Format um beim (zunehmend linken) Nuhr aufzurtreten.Frau und Humor geht eigentlich gar nicht. Oder nur äusserst selten.

Jürg Brechbühl

14.02.2019|02:02 Uhr

Ich habe auf youtube ein paar von ihren Zoten geschaut. Soll lustig finden, wer das lustig findet. Vermutlich ist Kunst Geschmacksache. Ich finde es eigentlich nur langweilig, nicht einmal blöd.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier