Leser fragen, die Weltwoche antwortet

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Die Party ist vorbei

Das kommt nun davon. Die Emanzipation der Frauen bringt die Frauenzeitschri...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

René Sauvain

07.02.2019|20:59 Uhr

Warum so kompliziert Hr. Heiniger? Lernen Sie einer Kuh Rollschuhfahren! Tagsüber alsCowboy unterwegs und abends als Attraktion im Zirkus!

Markus Spycher

07.02.2019|13:46 Uhr

Selbverständlich, Herr Heiniger! Kein Geringerer als der grosse Picasso hat als Stierkampf-Liebhaber dem Rind die Ehre erwiesen, einen stilisierten Munikopf mit nur einem Metall-Velo(Renn)lenker (Hörner) und einem schnittigen Ledersattel (Nasenbein) darzustellen. Aber von aktueller Relevanz ist doch etwas ganz anderes: Kann man ein Herrenrad noch von einem Frauenvelo untercheiden? Bei dieser Gelegenheit möchte ich beim Damenrad mit Nachdruck den Ledersattel empfehlen: Dieser verträgt Hitze viel besser als billiges Latexzeug. Wer auf Sicherheit pfeift, sollte aber unbedingt Holzfelgen testen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier