Tag der Entscheidung

Am 12. Dezember findet in Grossbritannien die wichtigste Wahl seit Jahrzehnten statt. Werden die Briten ihren Brexit-Beschluss bestätigen oder packt sie die Angst? 

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Markus Dancer

05.12.2019|13:48 Uhr

GB ist noch lange nicht aus der EU raus! Es wird Jahre dauern u. die immer mehr werdenden Dummköpfe, wie auch die rasend sich vermehrenden Muslime werden ALLE FÜR das grenzenlose islamfreundliche Europa sein! London und einige andere grössere Städte auf der Insel sind bereits fest in der Hand von Hardcore-Islamisten wie Sadiq Aman Khan, die stimmen ALLE für den Verbleib in der EU, egal wie lange das Theater noch dauern wird! Die Wahl wird zu einem Debakel werden mit einem "hung" Parlament u. einer blockierten Regierung!

Alex Schneider

05.12.2019|10:44 Uhr

Welche Konsequenzen hat der Brexit-Entscheid für die Schweiz? Er sollte endlich den mehrheitlich europhilen Politikern die Augen öffnen, dass eine Anbindung an die EU nicht erstrebenswert ist. Wer etwas auf sich hält, braucht sich der Eigenständigkeit nicht zu schämen. Wenn Grossbritannien seinen neuen Handlungsspielraum nutzt, dann wird es dem Land besser gehen, als wenn es in der EU bleibt. Das Gleiche gilt für die Schweiz.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier