In Wil will’s Weihnacht werden

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Kommentare

Markus Dancer

02.12.2019|14:29 Uhr

Warum wohl kotzen mich immer mehr meiner "Mitbürger" an?

Hans Georg Lips

29.11.2019|15:11 Uhr

Ja und in Frauenfeld gibt es jetzt separate Muslimgräber, nach Mekka ausgerichtet. Die erzwungenen oder auch freiwillig abgegebenen Sonderrechte können nur noch darin kulminieren, wenn Muslime (nicht in F'feld) ewige Gräber zugestanden erhielten, währenddessen die Schweizer nach 25 Jahren abräumen müssen.// Kopftuch tragen ist jetzt auch in Genf erlaubt, wenn es nicht in staatlichen Gebäuden ist. Und das Parlament sei kein solches. Und all das passiert neben dem ausdrücklich laizistischen Frankreich. Eine typische Genferei. Da sollte man ohnehin ausmisten.

Bea Lieberberg

28.11.2019|16:44 Uhr

Wir Schweizerinnen und Schweizer haben ganz eindeutig viel zu wenig "Rückgrad" sonst würden wir einen solchen Schwachsinn und eine Aushöhlung und Entfremdung der Schweiz und deren Bräuche, Werte und deren Erfolgsmodell nicht zulassen. Manchmal wirkt ein simples NEIN Wunder. Ich glaub' ich bin im falschen Film. Danke Herr Mörgeli.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier