Leser fragen, die Weltwoche antwortet

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Marco B

06.11.2019|22:42 Uhr

Ich finde grundsätzlich alle diese Verbieterlis gefährlich für die Volksgesundheit. Wie es in einem anderen Artikel in dieser Ausgabe treffend heisst: Anstatt den geistig Kranken psychologische Verhaltenstherapie zukommen zu lassen, erhalten sie politische Anerkennung. Scheint, als ob es eben doch so ist, dass die Geisteskrankheit längst in die Etagen der Eliten eingezogen ist. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis die 20% Resistenten in der Bevölkerung merken, dass die anderen hinüber sind.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier