Jesus is king

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Killing al-Baghdadi

What does it take to fly into a heavily fortified jihadi terroris...

By Amy Holmes and Urs Gehriger

Das Leben des Brian

Das Bezirksgericht Dielsdorf berät über die Verwahrung des als &l...

Von Alex Baur

Kommentare

Romano Zweiacher

06.11.2019|22:03 Uhr

Es gibt immer mehr Christen (ich nehme an Herr Wördehoff ist einer) die noch gar nicht gemerkt haben, was in dieser Welt abläuft. Das Christentum ist gespalten und die Verfolgung von Christen hat bedenkliche Ausmasse angenommen. Die heutige weitverbreitete okkulte Musikszene verherrlicht hauptsächlich Wohlstands-, vergnügliche und satanische Szenarien. Wenn sich aber ein Musiker dessen bewusst wird, und diese Erkenntnis ihn zurück zu christlichen Werten führt, erntet er Spott. Von Autoren, die ihren göttlichen Ursprung längst vergessen haben und sich dem billigen, modischen Klischee unterwerfen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier