Lusch, luscher, Lüscher

FDP-Nationalrat und Rechtsanwalt Christian Lüscher sorgte mit seinem Engagement für Bundesanwalt Lauber für Aufsehen. Was steckt dahinter?

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Kling, Klang, Gloria

Ein Amerikaner soll den Horrorfilm zu neuen, kreativen Höhen gefü...

Von Wolfram Knorr
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Johannes Fischer

08.10.2019|18:08 Uhr

Die SVP hat nach anfänglicher und auch kommunizierter Skepsis kurz vor der Wiederwahl eine 180°-Wende vollzogen. Bei der FDP ist man solche Pirouetten gewohnt, aber bei der SVP doch sehr befremdlich. Es gab bei Mitgliedern Fragezeichen, vor allem, weil keine glaubhafte Begründung vorliegt.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier