«Vorteile der Kleinheit»

Unbeirrbar wie ein Zugvogel trotzt die Bank des Fürstenhauses von Liechtenstein den Stürmen an den Finanzmärkten, in Wirtschaft und Politik. LGT-Chef Maximilian von und zu Liechtenstein über die Kraft seiner Marke und die goldenen Regeln des Investierens.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wie gefährlich ist die AfD?

Mit seinen Ermittlungen gegen die Alternative für Deutschland (AfD) ve...

Von Wolfgang Koydl

Kommentare

Hans Baiker

28.01.2019|16:07 Uhr

Mit der CH verglichen, möchte ich doch noch erwähnen: Liechtenstein leidet nicht unter der Hypothek einer EWS undeiner noch linksdralligeren Finma oder etwas weiter gefasst unter einem roten Bundesbern.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier