Cyber-Süssli ist der nächste Sargnagel

Sargnagel 1 für Gerhard Pfister war der Auftritt der CVP-Bundesrätin im Frauenstreik-T-Shirt auf dem Bundesplatz.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Lesen Sie auch

Fauch-Verwandtschaften

Mit dem F8 Tributo zollt Ferrari seinem legendären V8-Biturbo-Motor de...

Von David Schnapp
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marco B

14.09.2019|19:12 Uhr

Diese Elektrotante, Maddalena Marini, scheint eine Nachfolgerin des berüchtigten Ewen Cameron zu sein, der mit solchen Therapien aka Foltermethoden reihenweise lobotomisierte Zombies erzeugt hat. Diese Frau gehört festgenommen und unschädlich gemacht. Dazu Dr. Cyril J. C.Kennedy und Dr. David Anchel 1948: 'Ihr Geist kommt mir wie eine gelöschte Tafel vor, auf die wir schreiben können.' Georg Orwell schrieb darüber in '1984': 'Wir werden sie leerpressen und dann mit unserem Gedankengut füllen.' Man muss diesen Leuten den Krieg erklären.

Rainer Selk

14.09.2019|15:44 Uhr

Herr Bodenmann mag sich das nachstehende Video anschauen. Was dort der Aachener Prof. Windrid Bötcher von sich gibt, macht ziemlich fassungslos und sollte im Zusammenhang mit dem InstR gesehen. Was für 'friedliche' nachbarschaftliche Aussichten. Die EU lässt die Maske fallen: Lob, Sanktionen und Plan B der Elite https://youtu.be/sdq98ZuTbl8

Rainer Selk

13.09.2019|20:34 Uhr

Hr. B hat noch nichts von dem Plan 'B' der EU gehört? Das ist der sog. Freundschaftsvertrag zw. F + BRD, von vor ca. 1 Jahr in Aachen. Damit soll ein Scheitern der EU ersetzt werden. Vereinigung beider Länder! Mitmachen nur zu deren Tarif. Das ist der 'Rahmen' bei 'Freunden'. Sollte die finanz. EU-Erpressung der Visgard Staaten, samt Italien nicht klappen, GB ist weg, denkt man an diesen 'Reset'. Kommt es zu einer mittleren europ. Militärmacht, die Amis sind aus der BRD weg, entsteht zunächst ein miltär. Vakuum in Mitteleuropa. Was werden dann die Russen machen? Sargnägel, was?

Juerg von Burg

13.09.2019|09:41 Uhr

Lieber Herr Bodenmann, immer gegen die rechten Rechten. Sie bleiben sich treu und irgenwie mag ich das! Aber Massenimmigrationen waren geschichtlich nie erfolgreich, im Gegenteil, das führt zu Stress und Blutvergiessen (googeln hilft, kleines Beispiel ist Südafrika, da geht es seit Neuestem auch Schwarz gegen Schwarz). Diese Analyse müssten Ihnen auch klar machen, dass dieser Fakt komplett rassenunabhängig ist und hat rein gar nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun! Der Vergleich mit Schwarzenbach Zeiten ist falsch, da sich das Problem dann von selbst löste (Stichwort: Saisonnier).

Marco B

12.09.2019|02:16 Uhr

weil wir – militärisch gesehen – immer noch von Freunden umzingelt sind" Der langjährige Irrtum der Linken. Wir sind - militärisch gesehen - nicht von Freunden umzingelt, sondern von einem Militärbündnis, der NATO. Dieses längst zu einem Angriffsbündnis (Jugoslawien, Libyen, Syrien uvm) gewandelte Verteidigungsbündnis kann jederzeit durch Art.5 (Bündnisfall) in einen Krieg gezogen werden. Sie werden noch froh sein, wenn die dann eben NICHT unsere Freunde sind, weil wir als Freund des Feindes auch ein Feind wären und uns mit dieser Lotterarmee nicht einmal mehr verteidigen können.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier