Gute Politik

Wieder wurden «die Falschen» gewählt.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Marek Bohnacker

04.09.2019|22:43 Uhr

Die kulturmarxistischen Revolutionäre - mittlerweile das Establishment (Marsch durch die Institutionen) - haben ihre Stimmen auf die dahinschmelzende CDU draufgepackt wie auf eine Straßenbarrikade. Die konservative Konterrevolution konnte so - für den Moment - gerade noch aufgehalten werden. Doch wird die noch relativ authentisch konservative Sachsen-CDU in dem nun zu bildenden Zweckbündnis mit den Grünen und der zombifizierten SPD zwangsläufig Kompromisse machen müssen, welche Basis nicht goutiert. Das bringt die liberal-konservative Gegenbewegung weiter voran. Der Osten macht es wieder vor.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier