Tausendmal berührt

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wie rechts ist die AfD?

Die Alternative für Deutschland ist, was einst die CDU/CSU war: bü...

Von Wolfgang Koydl
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Ludger Beyerle

08.09.2019|15:24 Uhr

Die Geschichte liest sich wunderbar, besser gesagt: relotiv wunderbar.

Marco B

05.09.2019|17:40 Uhr

"Noch mal siebzehn sein. Mit dem gleichen Kerl wie damals schlafen. All den Ballast des Erwachsenenlebens ignorieren. Sie wollte sich nur eine Nacht lang fühlen wie ein Versprechen. Nicht wie eine Enttäuschung." Dann weiss sie also unbewusst, weshalb sie bis zu diesem Abend vergebens versuchte, schwanger zu werden. Weil schwanger werden keine technische Angelegenheit ist, die man zwischen Karriere und künstlich aufgebauter Bauklotz-Existenz hineinschieben kann wie einen Abendkurs. Jetzt darf sie wählen zwischen Jurist mit Kuckuckskind oder der Jugendliebe mit weniger Geld, aber echtem Vater.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier