Leser fragen, die Weltwoche antwortet

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Rudolf R. Blaser

01.09.2019|19:29 Uhr

Wieso muss man eine FRAU sein, welche vollen Ernstes fragt: «Was ist ‹me too›?» und anfügt: «Hollywood-Geschichten interessieren mich nicht.» Als (mehr oder weniger) einfacher, aber normaler (menschlicher) Mann auf dieses Rumschiff gekommen, vertrödle ich meine kurze Zeit auch nicht mit «Hollywood-Geschichten»! «Me too» wird doch nicht etwa eine neue Art von Blut- und Leberwurst sein, ODER?

Juerg von Burg

30.08.2019|08:38 Uhr

Ich treffe immer wieder Menschen, die das nicht wissen - wohl die Glücklicheren der Menschheit.

Markus Spycher

29.08.2019|11:23 Uhr

Eine Frau, die nicht weiss, was "me too" heisst, weiss vermutlich auch nicht, dass man zwischen Sommer- und Winterzeit unterscheidet. Aber das sind nicht die schlechtesten!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier