Parlamentswahlen

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

Lesen Sie auch

Gutes Gold – böses Gold

Bis zu 70 Prozent des internationalen Goldhandels laufen über die Schw...

Von Alex Baur

Kommentare

Rainer Selk

31.08.2019|20:32 Uhr

Sag ich doch schon lange: Weg mit der staatlichen Kirchensteuer und sämtlichen sonstigen staatlichen Zuwendungen an die 'Kirchen, vor allem jene vom Format der politisch verbogenen deformierten Seelsorger. Fehlt nur noch, das 'Pfarrer' eine Wahlempfehlung abgibt. Hatten wir alles bis vor 70/80 Jahren. Ruchlos!

Markus Dancer

29.08.2019|08:09 Uhr

Da hat der Pfarrer aber mal RECHT! Absolut! Beschneidet den Staat wo ihr nur könnt, aber die Kirchen auch!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier