Held der Lüfte

Der britische Erfinder und EU-Kritiker James Dyson hat den Staubsauger neu erfunden und daraus ein Milliardenimperium gezimmert. In zwei Jahren will er ein Elektroauto präsentieren. Sein globalisiertes Technologiewunder zeigt, wozu die britische Wirtschaft fähig ist.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Gestatten, ein Kia

Der ProCeed GT ist das vielleicht überraschendste Auto im Sortiment de...

Von David Schnapp

Machtpoker am Abgrund

Der Handelskrieg zwischen den USA und China wird zu einem Kampf um technolo...

Von Beat Gygi
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Hans Georg Lips

19.08.2019|09:08 Uhr

Der hat alle das Fürchten gelernt. Siemens, Bosch, Electrolux, haben sich, fantasielos wie letztlich nur noch mit Preisen konkurrenziert. Null technische Entwicklung, nur noch Auslagerung.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier