«Wie eine Frau»

Ist Salvini ein neuer Mussolini? Hebelt er Italiens Demokratie aus?

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Bettelbrief der Sozialdemokraten

Rosmarie Khalil fühlt sich von der SP Schweiz rassistisch diskriminier...

Von Roman Zeller

Kommentare

Markus Dancer

18.08.2019|08:51 Uhr

Ich weiss nicht so recht was ich von Nicholas Farrell halten soll. Ist er nun einer dieser neo-liberalen Weltverbesserer u. Globalisten od. steht er mehr konservativ Rechts? Salvini mit dem Duce zu vergleichen ist ziemlich dumm u. entspricht nicht mal ansatzweise einem politisch präzisen Assessment. Nun, Farrel hat seit seinem aufsehenerregenden Interview mit Berlusconi (2011 glaube ich) nichts mehr geliefert ausser gewöhnlichem Journalisten-Blabla!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier