Königsblondine

Hin und wieder steigt eine blonde Göttin vom Himmel hernieder und verzückt die Welt. Die neuste Kreation dieser Kategorie kommt aus Australien und heisst Margot Robbie.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Hände über dem Kopf

Jugendliche Klimaaktivisten aus Europa trafen sich während einer Woche...

Von Roman Zeller
Jetzt anmelden & lesen

Entsorgte Vergangenheit

Die Politik setzt auf verdichtetes Bauen. Das Ergebnis ist verheerend: Zers...

Von Martin Killias
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Inge Vetsch

17.08.2019|15:27 Uhr

Ich kann Ihrem Blondinen-Kult, den sie in dieser Reportage ja nicht zum ersten Mal ausleben, nicht ganz folgen, geschätzter Michael Bahnert. Denn ich finde nicht-blonde Filmgöttinnen wie (früher) Liz Taylor und (später) Salma Hayek, Gudrun Langreb oder die junge + rothaarige Nicole Kidman eindeutig erotischer und spannender. Aber eben - die Geschmäcker sind da halt verschieden ...

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier